wie patche ich das forum

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Typhoon

wie patche ich das forum

Beitrag von Typhoon »

hi

bin nen Neuling! hab das phpbb 2.0.1 von nem freund bekommen aber es ist ja 2.0.3 drausen meine frage wie kann ich das forum patchen?
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

Was verstehst du unter "patchen" ?? Das wäre hilfreich zu wissen ...
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

@Typhoon läuft das Forum den schon? Sind schon Beiträge gepostet worden ? Wenn nein lade dir doch einfach die 2.0.3 Dateien direkt runter
@biototo er meint wohl mit der Patchfile die Dateien vom Forum updaten ( http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... p?download )
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“