Statt installieren will er runterladen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Torgath
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2005 21:03

Statt installieren will er runterladen

Beitrag von Torgath »

So, hab ein Weilchen gesucht, aber nichts gefunden, deshalb frage ich nun hier.

Ich hab schon einige phpbb2-Foren installiert und habe generell eigentlich keien Problem mehr.

Nun wollte ich allerdings ein neues Forum installieren, nun will ein Browser die install.php-Datei runterladen statt direkt ausführen. Was soll das?

Hier die URL: www.noxnova.ch/forum/install/install.php

Danke für eure Hilfe, Torgath
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Dein Provider unterstützt schon PHP?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Torgath
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2005 21:03

Beitrag von Torgath »

Natürlich... hab auf dem Provider schon zwei andere Foren aufgesetzt.
vbboard
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 18.04.2008 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von vbboard »

funktioniert doch...
Torgath
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2005 21:03

Beitrag von Torgath »

Yap, habs auch gerade gesehen.

Strange!?

Naja, dann mal nichts für ungut und eure Hilfe um diese späte Uhrzeit.


Torgath
vbboard
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 18.04.2008 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von vbboard »

[offtopic]spät^^ standart zeit von 22-2 uhr nachts^^
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“