phpBB2 Index leer

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Benutzeravatar
Eddi-San
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2005 18:58
Kontaktdaten:

phpBB2 Index leer

Beitrag von Eddi-San »

Hallo liebe phpBB community. Ich habe folgendes Problem mit meinem Forum. Ich habe einen Style geuploadet und installiert. Anscheinend war dieser allerdings nur eine verarsche. Nach dem installieren, war nämlich das ganze Board weiß.

Nun ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den Style in der mySQL DB zu ändern? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
eddisan
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Probier das => Klick mich

Edit: Voraussetzung hierfür ist, dass Du den Tabellenpräfix phpbb_ verwendest.. Falls nicht musst Du den Befehl entsprechend anpassen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“