suchen jemanden der mir bei meinem forum helfen kann

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
radlmax
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2008 13:28
Kontaktdaten:

suchen jemanden der mir bei meinem forum helfen kann

Beitrag von radlmax »

hallo
ich habe ein forum rennen, welches auch gut funktioniert und gerne genutzt wird. nur leider melden sich jeden tag unverschämt viele spam-roboter an. dabei habe ich schon so eine visuelle hürde mit buchstaben drinnen. hilft aber nichts.
da ich mich leider selbst nicht auskenne suche ich jemanden der mir ein MOD einbauen könnte, zB eins mit einer frage die zu beantworten ist oder so...
also wenns da wen gibt wäre ich sehr dankbar wenn er/sie mir vielleicht helfen könnte
danke, lg max
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
radlmax
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2008 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag von radlmax »

oha, danke für den tipp...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“