Forum Login funktioniert nicht mehr brauche dringend Hilfe!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Oldi2005
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2007 12:46

Forum Login funktioniert nicht mehr brauche dringend Hilfe!

Beitrag von Oldi2005 »

Hallo zusammen,

ich habe mein Forum vor ca. 1 - 1,5 Jahren installiert und es lief bisher immer klasse.

Meine Homepage ist mit Frontpage erstellt!

Nun dass Problem,
ich habe mit einem neuen Rechner über Frontpage alle Daten meiner Homepage importiert, dann ein paar Bilder etc. neu eingestellt und danach wie immer alles zum Web geschickt.

Seit dem ich dies gemacht habe, kann ich mich im Forum nicht mehr einloggen! wenn ich meine Daten eingebe und auf Login klicke öffnet sich erneut die Login seite usw......... dies ist übrigens bei allen Usern des Forum so.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo

Spiel ein Backup deiner Dateien (das du hoffentlich vorher gemacht hast) ein.
Ansonsten wäre ein Link zu deinem Forum recht hilfreich, damit man sich das ganze mal ansehen kann.



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Oldi2005
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2007 12:46

Beitrag von Oldi2005 »

Hallo Mahony,

ein Back up habe ich leider nicht, da diese auf meinem alten Rechner ist, bei dem die Festplatte den Geist aufgegeben hat!

Hier geht zu meiner Homepage

http://www.gpz1100ut.de

per Klick auf Forum geht zur Startseite des forums dann aber wie gesagt funktioniert dass Login nicht!

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Moin,

weisst du wenigstens noch, was für Forumdateien du verändert hast?

Ist der Counter schon immer so drin?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Was hast du denn bei den Servereinstellungen eingegeben?

Teste mal den KB:boarddoctor lasse es automatisch korrigieren und sage was dann eingetragen wurde.

Habe ich schon gesagt das Frames nicht optimale sind?
http://www.gpz1100ut.de/forum/phpBB2/index.htm

Wenn es nicht klappt versuche mal einen Testuser einzurichten.
KB:testuser

Edit:
Ach ja phpBB2.0.21 ist schon etwas älter, schaue dir mal die Uptateanleitung zur aktuellen phpbb2.0.23 an, oder stelle gleich auf phpBB3 um.
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Oldi2005
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2007 12:46

Beitrag von Oldi2005 »

Hallo zusammen,

habe den Board Doc rüberlaufen lassen jedoch findet dieser keinen Fehler! einen Testuser kann ich nicht anlegen, da wenn ich auf Registrieren klicke nichts passiert!


Hat noch jemand irgendwelche Ideen?!?!!?

Wie gesagt, dass Forum lief bis gestern hervorragend und erst als ich alle Daten der Homepage mit Frontpage importiert und anschließend wieder zurück geladen habe, habe ich diesen Fehler.

Grund dafür war, dass bei meinem anderen PC die Fetplatte defekt ist und ich nun mit einem anderen PC arbeiten muss. Ist eventuell nur die verlinkung falsch????

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Wenn du sooooo dringend Hilfe brauchst, dann wäre es vielleicht auch sinnvoll gewesen meine Frage zu beantworten, ob du etwas an irgendeiner oder an mehreren Forumdateien geändert hast? :roll:

Benutze mal ein ordentliches FTP Programm z.b. Filezilla :wink:
Stichwort hochladen von Dateien Transfertyp Binär etc. :wink:
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Du könntest auch mitteilen was der Doktor gesagt hat, außer richtig falsch ;)

Wsir: Bild-Dateien fehlen....
Des halb auch Würzis Tipp nachgehen
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“