Back-Up ...Hilfe

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
mia2008
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2008 20:56

Back-Up ...Hilfe

Beitrag von mia2008 »

Ich habe ein Problem...vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich hatte/hab ein forum bei Foren-city und bin nun bei Board-4-you....

Ich will mit dem Forum umziehen. Das BAckup hab ich auch schon. Nur steh ich jetzt davor wie ne kuh vor nem auto. ich hab kein plan wie ich was machen soll.... kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Back-Up ...Hilfe

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
mia2008 hat geschrieben:Nur steh ich jetzt davor wie ne kuh vor nem auto. ich hab kein plan wie ich was machen soll.... kann mir da jemand helfen?
bedeutet, dass Du wohl mit dem >>> KB:umzug <<< nicht klar kommst und besser im Forum >>> Jobbörse <<< inserieren solltest ! :o

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
mia2008
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2008 20:56

Beitrag von mia2008 »

ah...danke... habs gleich mal gepostet :)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“