Alte Posts nicht sichtbar machen für bestimmte Gruppen?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Miyamoto
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2007 17:51

Alte Posts nicht sichtbar machen für bestimmte Gruppen?

Beitrag von Miyamoto »

Moin zusammen,

leider habe ich bisher keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden, deshalb kurz gefragt:

Gibt es eine Möglichkeit, alte oder gesperrte Themen für bestimmte Gruppen nicht sichtbar zu machen?

Beispiel ist mein öffentliches Forum "Bewerbungen", bei dem ich die gesperrten Themen (Bewerbungen) für die Gruppe "registriert" nicht mehr sichtbar machen möchte!

Komplett löschen möchte ich diese aber nicht, da ich oftmals nachschauen muss, wann sich wer evtl. schonmal beworben hat und z.B. abgelehnt wurde!

Vorab schonmal Danke!
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Erstelle doch ein Forum, das nur Moderatoren sehen können und da schiebst Du diese alten Theman rein.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Miyamoto
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2007 17:51

Beitrag von Miyamoto »

Klasse, vielen Dank!

Ist zwar jetzt am Anfang mühselig alle gesperrten Themen zu verschieben, aber wenns dann fertig ist, hat man ne super Grundlage!

Vielen Dank!

Thema /closed
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“