Templatesystem

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Cu Chullain
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 02.04.2008 16:00

Templatesystem

Beitrag von Cu Chullain »

Ich möchte das Template System von phpbb3 checken.
Darum habe ich mich an dieser Anleitung versucht!
Jedoch kommen folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Warning: include(./forum/common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/cu-chullain/public_html/baby/new_page.php on line 22

Warning: include() [function.include]: Failed opening './forum/common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/cu-chullain/public_html/baby/new_page.php on line 22

Warning: include(./forum/includes/functions_display.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/cu-chullain/public_html/baby/new_page.php on line 25

Warning: include() [function.include]: Failed opening './forum/includes/functions_display.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/cu-chullain/public_html/baby/new_page.php on line 25

Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /home/cu-chullain/public_html/baby/new_page.php on line 28
Was funktioniert also nicht?
Ich möchte einfach eine php datei und eine entsprechende Templatedatei dazu erstellen und brigne es nciht fertig :( kann mir jemand helfen?
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

hallo, da die forum dateien, also common.php und functions_display.php nicht gefunden werden, tippe ich mal da drauf das du hier:

// Specify the path to you phpBB3 installation directory.$phpbb_root_path = (defined('PHPBB_ROOT_PATH')) ? PHPBB_ROOT_PATH : './forum/';

einen falschen pfad eingegeben hast.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“