Wechsel von Url wenn ich in den Admin-Bereich gehe....

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Nikdo
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2004 20:48

Wechsel von Url wenn ich in den Admin-Bereich gehe....

Beitrag von Nikdo »

Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem beim Umzug meines Forums. Es ist zwar ein spezielles Forum für das browsergame "Die Stämme" aber es basiert auf ein phpbb Forum.
Ich habe beim alten Forum eine Backup der Datenbank mit mysqldumper gemacht. Die Datenbank hat ungefähr eine Größe von 32 MB.
Soweit so gut. Wenn ich nun im neuen Forum in den Admin-Bereich will, werde ich automatisch auf die URL von dem Adminbereich im alten Forum weitergeleitet, was noch eine Weile bestehen muss.
Ein Adminkollege wird, wenn er ins alte Forum will in den Adminbereich wird er automatisch in Adminbereich des neuen Forums weitergeleitet. Nun dachte ich erst, es liegt an meinen Cache, aber auch nachdem ich den gelöscht habe, passiert es weiter.
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Nikdo

Hat sich erledigt, weiß zwar nicht wie, aber es funzt.....
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“