Installationsproblem

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

nein, das passt nicht. wenn du ein forum 2.0.23 hast dann brauchst du auch ein template 2.0.23, das heißt du hast 3 möglichkeiten:

1) du nimmst einen anderen Style
2) du hoffst darauf, dass jemand den Style auf 2.0.23 geupdatet hat und dir zur verfügung stellt
3) du updatest den Style selber (mit Hilfe der Updateanleitungen, die du hier in der Datenbank finden solltest, ändern musst du dann nur die tpl Dateien, nicht die php und sonstige Dateien)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Das kann es eigentlich nicht sein. Also nicht in diesem speiziellen Fall.
Ich sehe da noch ein subSilver als Style aber schau selbst.... Ich habe das meiner Meinung nach relevante markiert -> Klick mal drauf.

Wie kann ich das ändern?
-> Gehe wieder ins ACP und dann bei SubSilver auf bearbeiten .... Wähle als Template subSilver -> Änderungen übernehmen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“