Cashmod bei Just Footy

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Cashmod bei Just Footy

Beitrag von topcop1000 »

Hallo zusammen,
könnt Ihr mir noch ein vorletztes mal weiterhelfen?
Ich wollte mir den Cashmod bei Justfooty installieren und habe beim em bemerkt das er mir einen Fehler herein bringt:

Warning

FIND FAILED: In file [templates/JustFooty/memberlist_body.tpl] could not find:

colspan="8"


Habe ich eine Möglichkeit Dies in der memberlist_body.tpl zu ändern, wenn ja wie?
Desweiteren suche ich ein AcardeMod der JustFooty kompatibel ist, ( habe auch schon in der Job Börse anno..... ).
Ich habe mich jetzt erst mit den Thema php beschäftigt und steige noch nicht so ganz dadurch, obwohl ich mittlerweile einiges gelernt habe.
Ich wußte auch nicht das das Tipspiel so einschlagen würde und noch höääte ich ja bis zu Winterpause Zeit alles mit den Cashmod zu testen, wenn die Rückrunde beginnt habe ich ein Problem, von daher wäre es wirklich klasse wenn Ihr mir bei den Thema weiterhelfen könntet.
Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Ganz nebenbei über ich in einen Testfortum hin und her.
Vielen lieben Dank in voraus

P.S. Ich habe die Body jetzt einmal geöffnet und an der richtigen Stelle die Line eingefügt wie Sie in subSilver vorhanden ist, wenn ich jetzt auf em install gehe, bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, aber installiert habe ich es noch nicht, weil ich nicht glaube das Dies die Lösung war.
Habe keine
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Beitrag von topcop1000 »

Mal ehrlich das ist für jemanden der sich damit auskennt doch sicherlich kein Problem, oder?
Entweder gibt es Leute die zu hochnäsig sind auf meine Frage zu antworten oder Ihr seid Euch zu fein, ich selber kenne Euch nicht, aber wofür gibt es denn ein Forum wo ich richtig reigepostet habe?
Nun ja und fast 2 Tage auf eine simple AW zu warten ist schon hart wenn man nich weiter kommt.
Habe keine
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“