Seite Updaten ...

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Toroges
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009 02:20

Seite Updaten ...

Beitrag von Toroges »

Hallo Zusammen

Die frage wurde wohl schon hundert mal gestellt, aber ich möchte mein forum (stand:2.0.22) updaten auf die 3.0 version, hier mal der link zum forum ...

http://www.luckywings.de/forum/index.php

ich möchte aber das alle benutzer und beiträge erhalten bleiben, wie gehen ich da vor was habe ich zu beachten, ich habe mich da leider seit über einem jahr nicht mehr darum gekümmert, wäre echt klasse wenn mir wer helfen könnte.
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Seite Updaten ...

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Toroges hat geschrieben:Die frage wurde wohl schon hundert mal gestellt,
stimmt, und sofern Du im richtigen Forum phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nachgesehen hättest wäre Dir sicherlich die [HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Konvertierungsanleitung, die auf für Dich gilt, aufgefallen. :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Toroges
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009 02:20

Re: Seite Updaten ...

Beitrag von Toroges »

Hat prima geklappt danke dir für die links, das update ist jetzt seit zwei stunden online :)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“