Neue Beiträge werden nicht angezeigt ?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ibio
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009 14:59

Neue Beiträge werden nicht angezeigt ?

Beitrag von ibio »

Hallo
habe folgendes Problem, wenn ich als normaler user beiträge schreibe und dann als anderer user mich einloge
müsten doch die butten je nach template einen neuen beitrag anzeigen, dies macht er aber nicht.
Gesperte foren zeigt er an oder (nur immer "keine neuen Beiträge")
Was kann ich da tun ?
mfg
MN-Admin
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 21.12.2008 13:48

Re: Neue Beiträge werden nicht angezeigt ?

Beitrag von MN-Admin »

dazu müsstest du vermutlich vorher die cookies vom board löschen meine ich !?
ibio
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009 14:59

Re: Neue Beiträge werden nicht angezeigt ?

Beitrag von ibio »

Alles klar, jetzt gehts. :D
Danke
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“