HP PHP Hepl :(

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
3run
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2009 02:48

HP PHP Hepl :(

Beitragvon 3run » 04.02.2009 02:53

Hallo Leute,


Unzwar ich kenne mich da echt nicht mit aus wollte euch frage ob ihr mir helfen könnt...


Also.
ich will ne Hp machen hab ne seite gefunden da wo ich das Tramplate runterladen kann..

nun weiß ich nicht wie ich das genau machen soll und ob ich da ne bestimmt version haben muss das irgendwo hochzuladen :((
(Plus 1.53a) Geht doch mall bitte hier rauf dan klickt auf http://www.mergenine.com/dload.php?acti ... y&cat_id=6 dan auf ---> "No new file Plus 1.53a" Dan auf mergenine: World of Warcraft Winter ( das 1 )

Wie muss ich das jetzt genau machen :( :-? :-? Kann mir bitte wer helfen?
"sons per email Wakeboard18@web.de"

mfg

chris

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: HP PHP Hepl :(

Beitragvon gloriosa » 04.02.2009 06:51

Hallo,
deswegen
3run hat geschrieben:(Plus 1.53a) Geht doch mall bitte hier rauf dan klickt auf http://www.mergenine.com/dload.php?acti ... y&cat_id=6 dan auf ---> "No new file Plus 1.53a" Dan auf mergenine: World of Warcraft Winter ( das 1 )

wende Dich auch zukünftig an den zuständigen Support ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Benutzeravatar
dopppeldecker
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 24.10.2004 10:40
Wohnort: Erndtebrück
Kontaktdaten:

Re: HP PHP Hepl :(

Beitragvon dopppeldecker » 07.02.2009 15:59

Wieder mal ein typisch nutzloser Beitrag von Gloriosa....dem selbsternannten Ordnugshelden auf phpbb.de. *nerv*
greetz dopppeldecker

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 10874
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitragvon Mahony » 07.02.2009 16:16

@dopppeldecker
Themen, die den einzigen Zweck haben, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, sind auf phpBB.de nicht erwünscht.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.


Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“