Seite 1 von 1

ACP navigation links wird nicht angezeigt

Verfasst: 15.02.2009 11:02
von maddien76
Hallo!

Ich weiß nicht mehr weiter:

ich habe das Forum auf einen neuen Server aufgespielt. Die Datenbank auch. Jetzt scheint alles zu funktionieren, aber im Admin-Bereich wird links das panel nicht angezeigt. Wenn ich den Quelltext anzeigen lasse, steht da nix. Woran könnte das liegen? ist die DB nicht korrekt kopiert? muss ich was in index_navigate.tpl oder index.php ändern? oder hat das evtl. was mit der berechtigung zu tun (passwörter sind nicht richtig in der neuen mysql datenbank drin)? aber dann dürfte ich gar nicht in den admin bereich kommen...
...rechtes frame funktioniert einwandfrei...

wäre toll, wenn ich einen hinweis bekommen könnte, wo ich weitersuchen könnte!!!

danke,

Martin

Re: ACP navigation links wird nicht angezeigt

Verfasst: 17.02.2009 15:18
von maddien76
hmmm...
gabs da thema vielleicht schonmal, weil mir niemand antwortet?