Seite 1 von 1

Geschwindigkeitsproblem

Verfasst: 23.02.2009 11:46
von grinch111
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Zur Zeit betreibe ich ein Forum mit folgender Software phpBB 2.0.22. nun bin ich umgezogen auf einen neuen Server mit folgender Software: phpBB2 Plus 1.53a und habe nun folgendes Problem.

Öffne ich eine Kategorie, oder ein Forum geht das relativ schnell bzw fix......will ich dann aber explizit ein Thema öffnen...so dauert es mit unter fast 4 - 5 Sekunden bis das Thema geöffnet ist. Kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich nach dem Problem suchen muss, bzw wo ran es liegen kann ??

Vielen Dank

Gruß Maik

Re: Geschwindigkeitsproblem

Verfasst: 23.02.2009 11:59
von gloriosa
Hallo,
deswegen
grinch111 hat geschrieben: phpBB2 Plus 1.53a und
wende Dich auch zukünftig an den zuständigen Support ! :oops: