Konvertierung PHPkit => phpBB2

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Incu_at
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2009 20:30

Konvertierung PHPkit => phpBB2

Beitragvon Incu_at » 17.03.2009 11:40

Hallo, hab das Thema schon im phpBB3 bereich angesprochen, aber die Situation hat sich geändert und es passt nun besser hier.

Ich habe mit dem Konverter ( http://www.hiluxumbau.de/konverter/) versucht mein Forum zu konvertieren jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung, kann mir bitte jemand helfen den Fehler zu finden, ich bin nicht fit in PHP.

______________________________
Couldn't obtain table information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann für verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '-1' in Zeile 5

SELECT forumpost.forumpost_id, forumpost.forumpost_threadid, forumcat.forumcat_id, forumpost.forumpost_autorid, forumpost.forumpost_time, forumpost.forumpost_ipaddr, forumpost.forumpost_autor, forumpost.forumpost_bbcode, forumpost.forumpost_smilies, forumpost.forumpost_edittime, forumpost.forumpost_editcount FROM phpkit_forumpost forumpost, phpkit_forumcat forumcat GROUP BY forumpost.forumpost_id ORDER BY forumpost.forumpost_id ASC LIMIT 10580, -1

Line : 711
File : index.php
____________________________

Incu_at
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2009 20:30

Re: Konvertierung PHPkit => phpBB2

Beitragvon Incu_at » 20.03.2009 07:39

Habs geschafft, ohne Konverter, nun kenn ich mich sogar ein wenig mit SQL aus :geek:

Also wer sein phpKit Forum konvertieren will kann sich gerne bei mir melden


Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“