Brauche Hilfe! APP zu phpBB

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ironheiner
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2008 12:38

Beitrag von Ironheiner »

Stiwi hat geschrieben:
Welche Version vom APB setzt Du denn ein?
die aktuelle 2.2-r3
BlackMamba78
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2008 18:04

Beitrag von BlackMamba78 »

Gibt es denn hier schon eine Lösung? Ich setze die Version 2.2b des APBoard ein und versuche mich gerade daran die Daten zu PHPBB umzuziehen. Ich hab ein wenig mit SQL rumgespielt aber komme da nicht weiter.

Diesen Standard-Konverter gibt es auch nirgends mehr zum Download oder? Hat jemand eine Lösung für mich? :roll:
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
BlackMamba78 hat geschrieben:Gibt es denn hier schon eine Lösung? Ich setze die Version 2.2b des APBoard ein und versuche mich gerade daran die Daten zu PHPBB umzuziehen. Ich hab ein wenig mit SQL rumgespielt aber komme da nicht weiter.

Diesen Standard-Konverter gibt es auch nirgends mehr zum Download oder? Hat jemand eine Lösung für mich? :roll:
Hier gibt es den apb202 Converter und hier das benötigte Unified Convertor System

gefunden auf phpbb.com in diesem Thread Apboard to phpBB 2



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Allesknipser
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2005 09:14

Beitrag von Allesknipser »

Mahony hat geschrieben: Hier gibt es den apb202 Converter und hier das benötigte Unified Convertor System

gefunden auf phpbb.com in diesem Thread Apboard to phpBB 2
Hallo,

dann werde ich den Thread mal nach oben schieben. :wink:

Die Links helfen mir leider nicht viel, da ich das APBoard 2.2-r3 im Einsatz habe. Gibt es denn für die Version 2.2-r3 nirgends einen Konverter auf phpBB? Kann von mir aus auch auf phpBB 2.xxx sein, was man ja später wieder updaten kann.

Würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :wink:

Viele Grüße
Pit
Allesknipser
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2005 09:14

Re: Brauche Hilfe! APP zu phpBB

Beitrag von Allesknipser »

Hallo Leute,

will ja nicht ungeduldig sein und drängeln, da meine letzte Anfrage ja erst 6 Monate her ist, :-?
aber dennoch - gibt es denn hier keinen der mir weiterhelfen kann???? :roll:

Gruß,
Pit
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“