Seite 1 von 4

Brauche Hilfe! APP zu phpBB

Verfasst: 29.12.2002 15:40
von SuSELinux
Hallo zusammen!

Im Moment setze ich o.g. Board ein, möchte aber zu phpBB wechseln. Nun müsste ich aber die Userdaten, Boards und Threads übernehmen können. Gibt es da die Möglichkeit ein Script zu bekommen, welches die app-DB zu einer phpbb-db "umschreibt"

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Grüße

SuSELinux

Verfasst: 29.12.2002 16:31
von fussle
also als ich damals vom apboard zu phpbb gewechselt bin gab es noch keinen converter - leider. wir haben da alles von hand per myadmin hin und her geschaufelt :-?

Verfasst: 29.12.2002 16:40
von SuSELinux
Da bin ich leider zu blöd für *g*

Verfasst: 29.12.2002 16:44
von Schumi
fussle hat geschrieben:also als ich damals vom apboard zu phpbb gewechselt bin gab es noch keinen
Daran hat sich nichts geändert.

Verfasst: 29.12.2002 16:45
von SuSELinux
Kann man da nicht was einrichten? für wbb gibt es einen konverter!

Verfasst: 29.12.2002 16:48
von fussle
musst dich mal an Stiwi wenden, soweit ich weiss, war er einer der macher vom apboard

Verfasst: 29.12.2002 16:51
von SuSELinux
Ja...war er...Ich weiß schon wer alles an APP beteiligt war/ist *g*

Verfasst: 30.12.2002 11:51
von Acid
..hier gib´s ´n bisschen Lesestoff (auf Seite 2 is auch ´n Converter zu finden).

Verfasst: 30.12.2002 19:42
von Sokrates
Hi SusELinux...
SuSELinux hat geschrieben:Ja...war er...Ich weiß schon wer alles an APP beteiligt war/ist *g*

Wenn Du nicht, wer dann ? :wink:

Hast Du schon mit dem Converter herumgespielt ?

Kann ich das phpbb parallel installieren ??

Verfasst: 30.12.2002 19:45
von SuSELinux
Wie meinst du das ob du das phpbb parallel installieren kannst?

Den Konverter hab ich noch nicht getestet, habe mir aber sagen lassen, dass er sehr gut funktioniert :)