Für alle, die Probleme bei Tripod haben!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gast

Beitrag von Gast » 02.07.2002 01:52

ich hab ÜBERHAUP KEINEN PLAN wie man das teil auch nur im entferntesten installiert, kann mir bitte einer helfen?

bin übrigends auch bei tripod.

derGieler

Beitrag von derGieler » 03.07.2002 15:38

Jetzt gehts bei mir auch :wink:

derGieler

Beitrag von derGieler » 03.07.2002 15:38

Jetzt gehts bei mir auch :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 07.07.2002 19:39

ich habe die datenbank aktiviert aber der schrott will net laufen! kommt immer die berühmte fehler meldung!

Gast

Beitrag von Gast » 12.07.2002 12:14

funktioniert Tripod überhaupt mit php oder muss ich alles auf php3 oder php4 umstellen?

Gast

Beitrag von Gast » 12.07.2002 13:16

ich bin nämlich gerade bei dem Install. Punkt, wo ich das forum uploaden muss.

Jetzt sieht es so aus:

Mein "Forum"

Gast

Beitrag von Gast » 12.07.2002 13:19

Anonymous hat geschrieben:ich bin nämlich gerade bei dem Install. Punkt, wo ich das forum uploaden muss.

Jetzt sieht es so aus:

Mein "Forum"
bei mir gibt's hier auch kein install.php

Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X » 12.07.2002 14:22


Gast

install.php ist da aber es tut sich nichts...

Beitrag von Gast » 12.07.2002 16:22

die install.php ist da...wenn ich sie aufrufe kommt nur "seite kann nicht angezeigt werden..."bin bei tripod...habe alles so gemacht wie ich es hier gelesen habe...kann mir da mal jemand helfen habe auch bei tripod php/mysql angeschaltet....

Gast

Beitrag von Gast » 12.07.2002 16:24

schon erledigt...sorry...

Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“