phpbb 2.0.16

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
boerp
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 03.03.2005 16:59
Wohnort: Landenhausen
Kontaktdaten:

phpbb 2.0.16

Beitrag von boerp »

wann kommten phpbb 2.0.16 raus!?
weil würd sichs jetz noch lohnen zu
updaten, oder dauerts noch ne zeit, bis
es rauskommt?
Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: 04.07.2003 13:59

Beitrag von Lucas1510 »

Aktuell ist die 2.0.15 - ein Update auf 2.0.16 kann (von mir aus) noch warten. Du meinst aber bestimmt die neue Version 3.0.0 (Olympus o.Ä.) - die kommt raus, wenn sie fertig ist ;)

Davon ab, wenn Du eine Version unter 2.0.15 benutzt, solltest Du auf jeden Fall ein Update auf die aktuellste machen.

Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Symphosius
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2004 21:53

Re: phpbb 2.0.16

Beitrag von Symphosius »

boerp hat geschrieben:wann kommten phpbb 2.0.16 raus!?
wahrscheinlich bald, und es ist ein gutes Zeichen, wenn bald nach einer Fehlermeldung ein Fix rauskommt.
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

auf was bezieht sich deine Vermutung? Wenn ich deinen Thread anschaue: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=90775 darauf wohl nicht :wink:

Greetz BE *interessiert guck* :wink:
Benutzeravatar
tost
Mitglied
Beiträge: 915
Registriert: 25.02.2005 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von tost »

ich kenne das Problem, du installierst ein Forum weißt aber genau das morgen ein Update rauskommt :lol:

Installiere das Board, richte es ein und mache dann (da du ja noch keine Mods hast) ein normales Update..

Ich denke die 2.0.16 kommt bald heraus...

tost
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

tost hat geschrieben:Ich denke die 2.0.16 kommt bald heraus...
Wie kommst du zu der Vermutung? Hab ich was verpasst? Ist schon wieder (bis auf das oben genannte) irgendwas bekannt geworden?

Gruß

Saint
Benutzeravatar
tost
Mitglied
Beiträge: 915
Registriert: 25.02.2005 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von tost »

Denken ist nicht wissen !

Aber die Zeit des letzten Updates ist schon eine Weile her, daher vermute ich das es bald ein Update geben wird..

tost
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Ehrlich gesagt hoffe ich das nach der Updateorgie der letzten Monate jetzt erstmal ein bisschen Ruhe eintritt und die wichtigsten Lücken ausgebügelt sind.
Dann haben wir nicht den Stress und die Jungs können sich mehr auf Olympus konzentrieren. :wink:
Ich denke nicht das man dabei in Zeitintervallen denken kann. Das Ziel ist ja eigentlich das man nicht regelmäßig updaten muß, sondern phpBB sicher ist und auch eine Weile bleibt. Und auch denke (hoffe) ich das die schnell aufeinander folgenden Updates vom letzten halben Jahr erstmal die Ausnahme bleiben. Es sind ja auch einige wichtige Features dazu gekommen - Doppelte Anmeldung fürs ACP, Visual Confirmation...

Gruß

Saint
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Re: phpbb 2.0.16

Beitrag von Dave »

boerp hat geschrieben:wann kommten phpbb 2.0.16 raus!?
in den nächsten 12Std ca *mal so schätz*

MfG
Dave
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

och nö dann bitte noch heute, damit ich morgen nichts machen muss :wink:

BE
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“