Seite 1 von 1

[RC] Black Knight 2.1.2 (3.0.11)

Verfasst: 31.10.2010 22:05
von Würzi
Name des Styles: Black Knight
Autor: Würzi

Beschreibung des Styles: Ein schwarzes Fantasy Style
Style Version: 2.1.2
phpBB Version: 3.0.11
Basierend auf: prosilver
Sprache: de, en

Screenshots: [ externes Bild ]

Demo URL: http://www.spieleresidenz.de/styles/index.php?style=95

Style Download: http://www.spieleresidenz.de/board/dm_e ... php?id=275

Achtung: Meine Styles haben laut dem phpBB.com Styleteam (Arty) eine geringe ästhetische Qualität und können so nicht in die ModDB eingereicht werden! Eine Installation dieses Styles könnte also die ästhetische Qualität eures Forums in Gefahr bringen!

Re: [RC] Black Knight 2.0.2 (3.0.9)

Verfasst: 12.07.2011 22:46
von Würzi
Styleupdate für phpBB Version 3.0.9 :D

Downloadlink im ersten Beitrag wurde geändert.

Re: [RC] Black Knight 2.1.0 (3.0.10)

Verfasst: 13.09.2012 12:45
von Kauki
Ein wunderbares Design! Respekt!!!

Re: [RC] Black Knight 2.1.0 (3.0.10)

Verfasst: 14.09.2012 20:32
von Talk19zehn
Stimmt! Seine Styles sind wunderbar!

Die Verschiebung, vgl. padding-right: 50px;
der Überschriften ---> Themen | Beiträge | Letzter Beitrag

Code: Alles auswählen

li.header dl.icon dt {
    padding-left: 0;
    padding-right: 80px;
}


wäre in dem Falle m.E. sodann behoben.

:wink: Beste Grüße an Würzi!

Re: [RC] Black Knight 2.1.2 (3.0.11)

Verfasst: 26.08.2013 18:47
von Pontos
Hallo, das Thema ist zwar schon alt, dennoch versuche ich hier mal mein Glück.

Ich hab den obigen Style, doch kann ich, wenn ich einen Eintrag im Forum mache, keine Smilies verwenden. Woran kann das liegen? hat ihr/ hast du eine Idee?

Strohhutbande

Re: [RC] Black Knight 2.1.2 (3.0.11)

Verfasst: 26.08.2013 19:01
von Kirk
Hallo
Das liegt nicht am Style, sondern an deine Berechtigungen ACP/Berechtigungen/Forums-Rollen
schau dir mal die Forums-Rollen an, ob bei Inhalt Kann Smilies verwenden auf ja steht.