neuer Style - orange

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
Perlchamp
Gesperrt
Beiträge: 431
Registriert: 27.02.2012 17:15

Re: neuer Style - orange

Beitrag von Perlchamp »

Hi Stephan,
danke für deine Antwort.
Ein Forum, in welchem schon einiges eingetragen ist (DB-technisch) ist gut. Jedoch sollte es auch noch (einigermassen) jungfräulich sein, also nicht so viele Mods besitzen (am besten keine).
Wenn du dir die Mühe machen willst, ein neues Forum auszusetzen, habe ich keinesfalls etwas dagegen. Vielleicht kann man auch die DB schon etwas mit der bestehenden auffüllen ?

Ich würde vorschlagen, das Weitere via PN zu besprechen.

danke nochmals für dein Angebot

so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: neuer Style - orange

Beitrag von Gast234254 »

Ja alles weitere über PN :)
Benutzeravatar
Perlchamp
Gesperrt
Beiträge: 431
Registriert: 27.02.2012 17:15

Re: neuer Style - orange

Beitrag von Perlchamp »

Hi @all,
HIER geht's weiter ...

so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles in Entwicklung“