Win7 Style eure meinung bitte!

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von Shorty1968 »

Name des Styles:Win7
Autor: web-admin

Beschreibung des Styles: phpbb3 Style in Win7 Style Basierend auf prosilver
Style Version: 1.0.0
phpBB Version: 3.0.10
Basierend auf: Prosilver
Sprache: Deutsch (Du) & (Sie), Englisch

Demo URL: Demo
Style Download: Download und Demo Screens
Benutzeravatar
PatrickS3
Mitglied
Beiträge: 401
Registriert: 26.10.2010 11:45
Kontaktdaten:

Re: Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von PatrickS3 »

Demostyle funktioniert als Gast nicht?

Der Screenshot schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Lizenzen zur Nutzung der Symbole von Microsoft alle vorhanden?
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von modernist »

Ein wenig OT, aber bei der Latte an Debug-Meldungen solltest du erstmal das eine oder andere an der Download-MOD fixen.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/downloads.php on line 415: Undefined index: DL_CAT_TITLE
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/downloads.php on line 464: Undefined index: DL_DETAIL
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1434: Undefined index: DL_RED_EXPLAIN_ALT
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1479: Undefined index: DL_WHITE_EXPLAIN
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1518: Undefined index: DL_RED_EXPLAIN_PERM
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/downloads.php on line 940: Undefined index: DOWNLOADS
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5126: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5128: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5129: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3921)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1479: Undefined index: DL_WHITE_EXPLAIN
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1518: Undefined index: DL_RED_EXPLAIN_PERM
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1096: Undefined index: DL_MB
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 290: Undefined index: DL_LAST_TIME
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 291: Undefined index: DL_NO_LAST_TIME
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 605: Undefined index: DL_ADD_USER
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 606: Undefined index: DL_CHANGE_USER
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 790: Undefined index: DL_EDIT_FILE
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 792: Undefined index: DL_CAT_TRAFFIC_MAIN
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 794: Undefined index: DL_DOWNLOAD
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 802: Undefined index: DL_SEARCH_DOWNLOAD
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 848: Undefined index: DL_FILE_DESCRIPTION
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 849: Undefined index: DL_DETAIL
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_details.php on line 850: Undefined index: DL_LAST_COMMENT
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1096: Undefined index: DL_MB
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1096: Undefined index: DL_MB
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 79: Undefined index: DL_TOTAL_STAT
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 118: Undefined index: DL_GREEN_EXPLAIN_T_OFF
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 119: Undefined index: DL_WHITE_EXPLAIN_T_OFF
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 120: Undefined index: DL_GREY_EXPLAIN_T_OFF
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 121: Undefined index: DL_RED_EXPLAIN_T_OFF
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 124: Undefined index: DL_MOD_VERSION_PUBLIC
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 126: Undefined index: DL_NEW
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 127: Undefined index: DL_EDIT
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 128: Undefined index: DL_BLUE_EXPLAIN_FOOT
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 129: Undefined index: DL_GREEN_EXPLAIN
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 130: Undefined index: DL_WHITE_EXPLAIN
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 131: Undefined index: DL_GREY_EXPLAIN
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/dl_mod/includes/dl_footer.php on line 133: Undefined index: DL_YELLOW_EXPLAIN
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von Shorty1968 »

PatrickS3 hat geschrieben:Demostyle funktioniert als Gast nicht?

Der Screenshot schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Lizenzen zur Nutzung der Symbole von Microsoft alle vorhanden?

Warum Lizenen die Grafiken sind selber erstellt und nicht von Microsoft?

@modernist
Danke ich habe es eben selber festgestellt da gibt es wirklich Probleme bei der Style auswahl.
Die Debugmeldungen selber bekomme ich nicht,wie kann ich die reproduzieren?
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von modernist »

Jetzt bekomme ich auch keine Fehler mehr angezeigt.
Vielleicht hilft dir das hier weiter, um Fehler zu finden und zu entfernen: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/d ... d_notices/
Damit werden noch ein paar Sachen mehr erkannt als mit dem normalen Debug-Fehlermeldungen am Seitenanfang.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von Shorty1968 »

Ich schau da mal danke.
Der Fehler Kamm von der include/session.php ,ich hatte da die Orginal drinnen,ich bin schon dabei den Fehler hier zu suchen,aber bis lang erfolglos.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von Kirk »

Schaut nicht schlecht aus dieser Style, was mir aufgefallen ist das die Überschriften der einzelnen
Foren sehr schlecht lesen kann und bei den Umfragegrafiken kann man die Zahl darin nicht erkennen.
Du solltest dort als Farbe nicht transparent eingeben.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von Shorty1968 »

Danke Kirk
Deshalb hat der Style noch den Beinamen Beta :wink: ,ich werde deinen Vorschlag umsetzen danke.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von Würzi »

Moin,

sorry wenn ich mich ein bissi negativ äussere, aber... du willst ja Meinungen sammeln. :-?
Shorty1968 hat geschrieben:Warum Lizenen die Grafiken sind selber erstellt und nicht von Microsoft?
Den Hintergrund den hast du wirklich sehr gut selber gemacht: http://www.computer-base.net/styles/win ... s/fond.jpg

Die Ecken als Grafiken genauso wie bei AeroBlue ist wirklich eine geniale Idee, die sehen wirklich identisch aus, dafür dass die selber erstellt worden sind wirklich sehr schön:
http://www.computer-base.net/styles/win ... ges/tl.png
http://demo.phpbb3styles.net/styles/Aer ... ges/tl.png
Die haben sogar zufällig den gleichen Dateinamen.

Frage mich grad was diese css in dem Style zu tun hat: http://www.computer-base.net/styles/win ... tional.css
Das Style ist nicht für phpBB 3.0.10 oder?

Um ehrlich zu sein, schaut mir das ganze nach einem leicht und auf prosilver umgestellten Version von AeroBlue aus: http://www.colorizeit.com/styles/phpbb- ... oblue.html

Bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner, dass die Schriften teilweise schwer lesbar sind.

Bei den Icons hätte ich den Hintergrund weggelassen, hätte den Rand also transparent gemacht: http://www.computer-base.net/styles/win ... unread.png

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Win7 Style eure meinung bitte!

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich gebe dir recht der lehnt sich noch sehr an den AeroBlue an und ja ich habe die Dateiändungen übernommen,aber ich bin auch noch nicht fertig ich Arbeite noch an dem Style und möchte mir hier noch verbesserungs vorschläge holen holen.
Ich überlege was ich an der Stelle der ecken besser machen kann,aber bekomme da keine wirkliche idee für etwas besseres.

Der Style ist auch aus einer Fixen idee entstanden und mehr oder weniger auf die schnelle weil es keinen Windows Style für das phpbb3 gab und gibt der auch wirklich nach windows aussieht,er funktioniert mit dem phpbb 3.0.10 ohne Probleme und es ist auch mit sicherheit noch einiges zu machen bis er endgültig Fertig ist.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles in Entwicklung“