Seite 1 von 1

[RC] Green Mile 1.0.4 (3.0.14)

Verfasst: 01.04.2012 14:54
von Kirk
Name des Styles: Green Mile
Autor: Kirk

Beschreibung des Styles: Ein dunkler Style mit Grüntönen.
Wichtig: Bei diesem Style muss prosilver zusätzlich installiert sein!

Style Version: 1.0.4
phpBB Version: 3.0.14
Basierend auf: prosilver
Sprache: de, en

Screenshots: Forenübersicht

Demo URL: http://kirk.bplaced.net/phpBB3/?style=42

Style Download: http://kirk.bplaced.net/phpBB3/viewtopic.php?f=38&t=86

Achtung: Bei diesem Style muss prosilver zusätzlich installiert sein!

Re: [RC] Green Mile 1.0.1 (3.0.10)

Verfasst: 28.04.2012 00:11
von Talk19zehn
Hello Kirk, ich traue mich mal und bitte darum, meinen Eindruck positiv zu sehen, da er auch so definitiv gemeint ist.

Ich finde das Style gelungen... :wink: Nur das helle Grün der Verlinkungen, der Schrift ist aus meiner persönlichen Sicht einen Hauch zu "grell". Dauerhaft betrachtet verschwimmt die Farbgebung, kehrt sich in seine Komplementärfarbe um.

Bedenke ggf. eine Rot/Grün-Sehschwäche?

Allerbeste Grüße

Re: [RC] Green Mile 1.0.1 (3.0.10)

Verfasst: 28.04.2012 10:29
von Kirk
Hallo Talk19zehn
Danke für deine Rückmeldung. Anregung zur Farbgebung usw. ist natürlich jederzeit willkommen.
Hab es jetzt ein bischen dunkler gemacht.

Re: [RC] Green Mile 1.0.1 (3.0.10)

Verfasst: 28.04.2012 17:29
von Talk19zehn
Hi Kirk, wunderbar - was ein Hauch der Farbgebung so manches Mal im positiven Sinne ausmacht, ist enorm!

Allerbeste Grüße

Re: [RC] Green Mile 1.0.1 (3.0.10)

Verfasst: 28.04.2012 20:30
von Charlie_M
Auch wenn ich den Style nicht nutzen werde sieht er gefällig aus.
Was auffällt: die rote Schrift zum Bleistift in der Legende bei "Administratoren" sieht schwammig aus

Re: [RC] Green Mile 1.0.1 (3.0.10)

Verfasst: 29.04.2012 16:01
von Talk19zehn
Hi Kirk, :wink:

die Button, wie "Neues Thema" sind einerseits lesbar und doch beim Hovereffekt unscharf.
Mir wird bspw. eine Größe von 120x51px angezeigt. Die imageset.cfg gibt jedoch 25px für die Höhe an. Hast du bereits 25.5px ausprobiert? Irgendwo ist da ein "Würmchen" versteckt, welches sich auf das Maß bezieht, glaube ich.
Anderenfalls könnte man doch glatt auf das Hovern verzichten und einfache Button hineingeben.... :wink:

Nochmals viel Glück!!

Re: [RC] Green Mile 1.0.1 (3.0.10)

Verfasst: 29.04.2012 19:47
von Kirk
Charlie_M hat geschrieben:Auch wenn ich den Style nicht nutzen werde sieht er gefällig aus.
Was auffällt: die rote Schrift zum Bleistift in der Legende bei "Administratoren" sieht schwammig aus
Diese Farbe hab auf Standard gelassen weil man diese ja leicht im ACP verändern kann.

@Talk19zehn:
Ja das ist mir auch aufgefallen,wenn mal wieder das Wetter schlechter werden sollte,
werd ich mich der Sache nochmal annehmen. :)

Re: [RC] Green Mile 1.0.3 (3.0.12)

Verfasst: 30.09.2013 16:41
von Kirk
Styleupdate für phpBB Version 3.0.12

Downloadlink im ersten Beitrag wurde geändert.

Re: [RC] Green Mile 1.0.4 (3.0.13-PL1)

Verfasst: 31.01.2015 12:35
von Kirk
Styleupdate für phpBB Version 3.0.13-PL1

Downloadlink im ersten Beitrag wurde geändert.

Re: [RC] Green Mile 1.0.4 (3.0.13-PL1)

Verfasst: 06.05.2015 17:32
von Kirk
Styleupdate für phpBB Version 3.0.14

Downloadlink im ersten Beitrag wurde geändert.