[RC] Ocean 1.0.4 (3.0.14)

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Antworten
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

[RC] Ocean 1.0.4 (3.0.14)

Beitrag von Kirk »

Name des Styles: Ocean
Autor: Kirk mit besten Dank an Talk19Zehn die mir die Hintergrundbilder zu Verfügung gestellt hat.

Beschreibung des Styles: Ein Style der sich um das Thema Wasser dreht.
Wichtig: Bei diesem Style muss prosilver zusätzlich installiert sein!
Style Version: 1.0.4
phpBB Version: 3.0.14
Basierend auf: prosilver
Sprache: de, en

Screenshots: http://www.imgbox.de/users/kirk/phpBB3_ ... /Ocean.jpg

Demo URL: http://kirk.bplaced.net/phpBB3/?style=45

Style Download: http://kirk.bplaced.net/phpBB3/viewtopic.php?f=38&t=87
Zuletzt geändert von Kirk am 15.03.2013 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Velcra
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 08.04.2012 22:09
Wohnort: Wehr, BaWü
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ocean 1.0.0 (3.0.10)

Beitrag von Velcra »

XD Nee oder?
Du hast ja so glaub was drauf, was pho betrifft, aber DAS kannst du doch nich releasen ^^ Die hundertfach wiederholten SpaltenBGs kratzen in den Augen. Durch die erkennt man auch den eigentlichen BG kaum noch. Mach die doch ma, ka transparent oder so?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ocean 1.0.0 (3.0.10)

Beitrag von Kirk »

Hab´s jetzt mal Transparent gemacht.

Edit:
Den Hintergrund hab ich auch ersetzt.
Benutzeravatar
Velcra
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 08.04.2012 22:09
Wohnort: Wehr, BaWü
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ocean 1.0.0 (3.0.10)

Beitrag von Velcra »

Is doch ma ein Anfang. Jetz würd ich einen weitaus größeren BG benutzen, und vor allem einen helleren. Ich denke an Ozeanpics gibt es ja einiges frei benutzbares. Deine Schriftfarben, die du benutzt, sind zwar mal was anderes aber eben schwer zu benutzen, in Kombi mit BGs und dergleichen. Das ganze sollte irgendwie freier wirken, Ozean halt :)
Benutzeravatar
Perlchamp
Gesperrt
Beiträge: 431
Registriert: 27.02.2012 17:15

Re: [RC] Ocean 1.0.0 (3.0.10)

Beitrag von Perlchamp »

hi ihr beiden,
ich habe mit Schrecken den Screeshot aus dem ersten Beitrag angeschaut:
ist das euer beider Ernst ?
ein (so "wirres") Hintergrundbild für den Content zu verwenden ?
Das hat enormes Nerv-Potential und geht wahnsinnig auf die Augen und die Konzentration.
Ist meine persönliche Meinung, und folgende auch:
Tabellen oder Listen egal welcher Art, in denen (viele) Einträge stehen und mit vielen Schriftfarben gearbeitet wird/werden kann, sollten hintergründig stets uni sein oder einen leichten Farbverlauf besitzen.
Ein Design sollte den Content/Gliederung unterstützen und nicht vermischen/aufheben/neutralisieren. Man findet sich nicht zurecht.
WENIGER IST MEHR !

so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ocean 1.0.2 (3.0.12)

Beitrag von Kirk »

Styleupdate für phpBB Version 3.0.12

Downloadlink im ersten Beitrag wurde geändert.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ocean 1.0.3 (3.0.13-PL1)

Beitrag von Kirk »

Styleupdate für phpBB Version 3.0.13-PL1

Downloadlink im ersten Beitrag wurde geändert.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ocean 1.0.4 (3.0.14)

Beitrag von Kirk »

Styleupdate für phpBB Version 3.0.14

Downloadlink im ersten Beitrag wurde geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles in Entwicklung“