[RC] MTTSword 1.0.1 (3.0.11)

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Antworten
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

[RC] MTTSword 1.0.1 (3.0.11)

Beitrag von Würzi »

Name des Styles: MTTSword
Autor: Wuerzi

Beschreibung des Styles: Dieses Style hat eine feste Breite, welche nicht verändert werden kann. Die Sprachbuttons sowie die Icons (ICQ, Yahoo, Webseite etc.) wurden alle entfernt! Textlinks ersetzen die jeweiligen Buttons, so ist es möglich das Style mit vielen anderen Sprachen zu betreiben.

Style Version: 1.0.1
phpBB Version: 3.0.11
Basierend auf: prosilver
Sprache: de, en

Screenshots: http://spieleresidenz.de/styledemoimage/MTTSword.JPG

Demo URL: http://www.spieleresidenz.de/styles/index.php?style=104

Style Download: http://www.spieleresidenz.de/board/dm_e ... php?id=319

Achtung: Meine Styles haben laut dem phpBB.com Styleteam (Arty) eine geringe ästhetische Qualität und können so nicht in die ModDB eingereicht werden! Eine Installation dieses Styles könnte also die ästhetische Qualität eures Forums in Gefahr bringen!

Bitte meldet mir Fehler, falls ihr welche findet! :(

Dankeschön und Mfg dat Wuerzi :D
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [RC] MTTSword 1.0.1 (3.0.11)

Beitrag von darkonia »

netter style würzi
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Nipuni
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2015 16:50

Re: [RC] MTTSword 1.0.1 (3.0.11)

Beitrag von Nipuni »

Hallo Würzi!

Dein Style MTTSword gefällt mir wirklich sehr gut! Es ist das erste Mal, dass ich einen mich so ansprechenden Style finde.
In der Art und Weise habe ich immer einen gesucht, doch nie gefunden. Die Pergamentrolle ist klasse.

Ich wollte gerne wissen, ob Du vor hast diesen Style auch für phpBB 3.1 kompatibel zu machen.
Mich würde es immens freuen.

MfG
Nipuni
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles in Entwicklung“