[RC] Craparty 1.2.0 (3.0.11)

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Antworten
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

[RC] Craparty 1.2.0 (3.0.11)

Beitrag von Würzi »

Name des Styles: Craparty
Autor: Wuerzi

Beschreibung des Styles: Ein grau-blaues Style mit einer flexiblen Breite.

Style Version: 1.2.0
phpBB Version: 3.0.11
Basierend auf: prosilver
Sprache: de, en

Screenshots: http://spieleresidenz.de/styledemoimage/Craparty.JPG

Demo URL: http://www.spieleresidenz.de/styles/index.php?style=113

Style Download: http://www.spieleresidenz.de/board/dm_e ... php?id=326

Achtung: Meine Styles haben laut dem phpBB.com Styleteam (Arty) eine geringe ästhetische Qualität und können so nicht in die ModDB eingereicht werden! Eine Installation dieses Styles könnte also die ästhetische Qualität eures Forums in Gefahr bringen!
Weiterhin gleichen sich all meine Styles (Raimon) und deshalb können diese nicht bei phpBB.com in die ModDB eingereicht werden.


Bitte meldet mir Fehler, falls ihr welche findet! :oops:

Dankeschön und Mfg dat Wuerzi :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [RC] Craparty 1.2.0 (3.0.11)

Beitrag von Crizzo »

Hi Würzi,

bei dem Style sieht man im Logo "CRAPARTY" genau in der vertikalen Mitte so eine Art Kante, wo dann dieser Schatten der Buchstaben so leicht pixelig wirkt. Ist das Absicht?


Grüße
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC] Craparty 1.2.0 (3.0.11)

Beitrag von Würzi »

Moin,

du meinst sicherlich die die Musterüberlagerung bzw. Kontur, die dort in der Schrift eingestellt ist. :-?

Der Logotext ist eigentlich nebensächlich, da ein leeres Logo als jpg sowie die psd Files im Download dabei sind und ich davon ausgehe, daß User welche den Style nutzen wollen, eh das Logo anpassen.

Von mir war die Musterüberlagerung (von der linken Seite) jedenfalls gewünscht bzw. ja so eingestellt.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RC] Craparty 1.2.0 (3.0.11)

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, ich finde, dass gerade die Schattierung / Überlagerung oberhalb und mittig des Schriftzuges (im Logo) ein gewisses Abweichen von der Norm bedeutet und das sie keinesfalls "verpixelt" wirkt. M.E. gibt es Schriftarten, die völlig aus dem Rahmen fallen und gerade darum eine Individualität im Logo entsteht / entstehen kann. Zumal das Wort "Craparty" ansich leserlich bleibt. Ein Logo muss nicht immer einer "breit gefassten Norm" (Meinung) entsprechen. :wink:

Richtigerweise wird das Logo bei Betreibern sowieso meist ersetzt.

Gut gelungenes Style. Gratulation und LG !
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles in Entwicklung“