[Final] Matterhorn 1.0.1

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

[Final] Matterhorn 1.0.1

Beitragvon Gast234254 » 01.10.2013 00:16

Name des Styles: Matterhorn
Autor: wintstar, Michel_61

Beschreibung des Styles: Blauer Style mit grauer Hintergrund Wand
Style Version: 1.0.1
phpBB Version: 3.0.12
Basierend auf: prosilver
Sprache: Deutsch und Englisch
Demo URL: Style Demo
Download: Matterhorn 1.0.1

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Nuramon
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2012 21:45
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: [Final] Matterhorn 1.0.1

Beitragvon Nuramon » 01.10.2013 00:26

Mir gefällt das Menü oben ziemlich gut, eine ordentliche Lösung, das Ganze übersichtlich zu gestalten. Der Rest ist ja ziemlich ähnlich zu prosilver.
Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Und zwar würde ich die roten Buttons in der Menüleiste (Anmelden, Registrieren) mit einem Hover-Effekt auszustatten. Erstes finde ich, dass so etwas mittlerweile zu Links/Buttons dazugehört, und zweitens, damit es zum Rest des Menüs passt, dass ja einen Hover-Effekt hat.
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Final] Matterhorn 1.0.1

Beitragvon Gast234254 » 01.10.2013 00:39

Nuramon hat geschrieben:Mir gefällt das Menü oben ziemlich gut, eine ordentliche Lösung, das Ganze übersichtlich zu gestalten. Der Rest ist ja ziemlich ähnlich zu prosilver.
Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Und zwar würde ich die roten Buttons in der Menüleiste (Anmelden, Registrieren) mit einem Hover-Effekt auszustatten. Erstes finde ich, dass so etwas mittlerweile zu Links/Buttons dazugehört, und zweitens, damit es zum Rest des Menüs passt, dass ja einen Hover-Effekt hat.


Danke :)

Das mit den roten Buttons ist so gewollt. Der Style wurde vor gut einem Jahr erstellt für einen User und nun für 3.0.12 aktualisiert.


Zurück zu „[3.0.x] Styles in Entwicklung“