[MODDB] goal

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Antworten
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

[MODDB] goal

Beitrag von Lehrling »

Hallo,

Thema des Styles ist die Weltmeisterschaft in Brasilien im Sommer. Beim Layout habe ich mich an den offiziellen Farben und Mustern orientiert, sprich der Style ist mal wieder mega-bunt. :grin:
Ich hätte auch gerne Elemente des offiziellen Layouts verwendet und habe diesbezüglich die guidelines der FIFA konsultiert, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden. Dann habe ich tatsächlich eine Mail an die FIFA geschrieben und gefragt, ob ein phpBB-Style (kostenlos und uneigennützig) unter editorial und informational fallen würde, worauf sie mir antworteten, ich solle doch bitte die guidelines lesen, denn da stünde alles genaustens drin. :roll:
Na ja, dann habe ich mal lieber Abstand von der Sache mit den offiziellen Marken genommen... nicht dass ich noch von irgendeinem dubiosen Gericht zu 20mal lebenslänglich oder so deswegen verdonnert werden.

An der Struktur selbst habe ich nichts verändert. Prosilver ist also noch klar erkennbar. Ich bin noch nicht ganz fertig. Aber es sind nur noch Kleinigkeiten zu machen.

http://www.forumstyling.de/index.php?style=33

LG Beate

EDIT: der Style wurde validiert und in die Stylesammlung von phpbb.com aufgenommen
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... 7765068487
Zuletzt geändert von Lehrling am 23.07.2014 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [DEV] goal

Beitrag von Gast234254 »

Top +1

Gefällt mir :)
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [DEV] goal

Beitrag von Lehrling »

echt jetzt? :)

Danke sehr. Ich befürchtete schon, er ist euch vielleicht etwas zu bunt. :oops: Die Fans unten kann man auch locker rausschmeißen.
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: [DEV] goal

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

sehr gut gelungen. Farblich komplett in Brasilien... 9 von 10 Punkten für die Optik.

Wie wärs mit Fußbällen als Forensymbole anstelle der türkisen Rechtecke?
Keine neuen Beiträge: Fußball platt :lol:

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [DEV] goal

Beitrag von Lehrling »

HabNurNeFrage hat geschrieben:Hi,

sehr gut gelungen. Farblich komplett in Brasilien... 9 von 10 Punkten für die Optik.
Danke! :)

Den Fußball habe ich für die beliebte-Themen-icons (hot) verwendet. Siehe hier: http://www.forumstyling.de/viewforum.ph ... eac13d2c19

Aber warum nicht auch für die Foren-icons?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [DEV] goal

Beitrag von Crizzo »

Die Icons im Header solltest du noch anpassen, deren Farbe und so passt nicht zum Rest.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [DEV] goal

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dieser Style gefällt mir gut, past prima zur Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. :)
Es fehlen aber noch ein paar Icons z.b.
  • icon_post_target
  • icon_topic_newest
  • icon_topic_latest
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [DEV] goal

Beitrag von Lehrling »

Danke für eure Tipps. Bin schon fleißig am Werkeln. 8)
JayZed
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2014 12:03

Re: [MODDB] goal

Beitrag von JayZed »

Dieser Style ist sehr gut gelungen, er gefällt mir wirklich, ist gar nicht zu bunt, passt farblich zum Ort der Weltmeisterschaft und überhapt, er ist reizend. Sehr kreativ, mach weiter so.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles in Entwicklung“