Seite 1 von 1

Zeit verlängern

Verfasst: 02.12.2005 15:34
von elbinsel
Noch ne Frage:

Wenn die Fehlermeldung kommt:

"Sie haben einen ungültigen Benutzernamen eingegeben"

wo kann ich einstellen, dass das etwas länger stehen bleibt, bzw.
kann man das überhaupt für eine Meldung einzeln bestimmen?

Gruß, Volker

Verfasst: 02.12.2005 20:30
von Julian87
Hi,

wenn du meinst das man wenn man z.B. 5 Minuten nichts gemacht (Inaktivität) hat das man dann automatisch ausgeloggt wird??

Dann schau mal im ACP ----> Allgemeines ----> Konfiguration ----> Cookie Einstellungen

Julian

Verfasst: 03.12.2005 02:49
von elbinsel
Hallo Julian

Ich meinte die Fehlermeldung, die kommt, wenn man beim einloggen etwas Falsches eingegeben hat. Die Fehlermeldung ist ca. 2 Sekunden zu sehen. Ich möchte diese Zeit verdoppeln.

Gruß, Volker

Re: Zeit verlängern

Verfasst: 03.03.2014 13:38
von swinet
Hallo,

Das würde uns auch interessieren. Nur findet man hier im Forum nirgendwo einen Hinweis wo die Einblendzeit verlängert werden kann. Es geht uns prinzipiell um alle Hinweis Einblendungen. Wir finden die Zeit zu kurz.

z.B. Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist.

Nach ca. 2 Sekunden ist die Einblendung wiedr weg. Für viele neue User die das in der kurzen Zeit nicht lesen konnten, stellt sich nun die Frage, wo ist mein Beitrag.

Für Tips und Hinweise wären wir dankbar.
LG swinet

Re: Zeit verlängern

Verfasst: 03.03.2014 18:36
von HabNurNeFrage
Hi,

in phpBB2:

Öffnen: page_header.php
Finden:

Code: Alles auswählen

$template->assign_vars(array(
         'META' => '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id") . '">')
         ); 
Die 3 darin ist die Zeit bis zur Weiterleitung in Sekunden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in phpBB3:

Öffnen: includes/functions.php
Finden: $redirect = meta_refresh(3, $redirect);
Die 3 ist auch hier die Zeit bis zur Weiterleitung in Sekunden.

LG