Frage mit Dateirechten!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Frage mit Dateirechten!

Beitrag von killerbees19 »

Mein Board habe ich nun komplett installiert (hat fast 1 Stunde gedauert, da ich mich andauernd irgenwo vertippt habe).
Nun noch eine Frage: Wie müssen die Dateiberechtigungen gesetzt sein? Ich habe für alle Dateien des Forums den Standard belassen, und nur für die config.php, den Zugriff gesperrt (außer lesen). Ist das so richtig, oder sollte ich noch irgenwo die Dateiberechtigungen ändern?

MfG Christian
----------------------------
P.S.: Ich suche noch Moderatoren für mein neues Forum - bei Interesse: http://www.home.pages.at/schroetter/kontakt.htm
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Lesestoff -> KB:rechte :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“