avatare werden trotz "richtigen" einstellungen nic

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

avatare werden trotz "richtigen" einstellungen nic

Beitrag von Gast »

Ihr könnt das Thema vielleicht schon nicht mehr hören...

Ich habe avatare hochgeladen. Die berechtigungen stimmen (777). Ich habe avatare aktiviert. In den Avatar Ordner habe ich alle in avatars/hol reinkopiert und in der Galary in galary/hol. Das waren die häufigsten Fehlerquellen die ich hier im Board gelesen habe. Trotzdem geht es nicht. Wenn ich in den Benutzereinstellungen auf Galery gehe. Dann kommt ein anderer Bildschirm wo steht. Galery anzeigen (in so einem Drop down Feld) Da kann ich aber ncihts anklicken??

Bitte helft mir sonst kann ich nicht mehr einschlafen ;-)

errator
_TEmpLR_Paelza

Avatar und Kategorie

Beitrag von _TEmpLR_Paelza »

Hi,

hab das selbe Problem bei 2.0.1:
Habe 2 Unterverzeichnisse gemacht:
images/avatars/gallery/aok
images/avatars/gallery/aoe
Gallery auf 777, Unterverzeichnisse auf 777
Dann die Avatare in die Unterverzeichnise kopiert.
Auch die Avatare auf 777.
Dann im Profil auf "Galerie anzeigen"
"Kategorie auswählen", dann geht ein Fenster nach unten auf,
und nichts ist drin zum auswählen!!
Wer weiß Rat?

Paelza
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube ich habe selber ne "lösung" meinproblemwar,dass ich den link auf die galery immer gemacht habe galery/ordner. da wurde nichts angezeigt. wenn ich aber den ordner lasse und den link auf galery setze dann wird der ordner angezeigt :lol: (das muss doch mal einem gesagt werden)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“