Shoutbox Dateien wohin...?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Shoutbox Dateien wohin...?

Beitrag von Gast »

Hey Leute...

Ich wollte mir gerade die Shoutbox installieren, jeodch steht nicht in der Anleitung wohin die einzelnen Dateien müssen. Kann mir da jemand helfen...??

Dateien die ich zuorgenen muss:
expanded.php
expanded_add.php
expanded_view.php
shoutbox.gif
shoutbox.php
shoutbox_auth.php
shoutbox_censor.php
shoutbox_create_tables[delete].sql
shoutbox_langpack_dutch.php
shoutbox_langpack_englisch.php
shoutbox_mysql.php
shoutbox_subSilver.php
shoutboxconf.php
shoutboxsmileys.php
viewshoutbox.php

Ich danke ech schonmal für eure antworten....

MFG

Xister
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm!!

also hab bei mir mal gerade nachgesehen!!
bei mir liegen die dateien alle in einem ordner!!

/phpBB2/mods/chat/

einige von denen weichen aber im namen etwas ab!!
sind aber auch 15 dateien!!
war aber bei mir schon komplett mit instaliert da ich das NEOphpBB2 benutze!! :wink:
kann dir also nicht genau sagen ob es so ohne weiteres funktioniert!! :-?
Gast

Beitrag von Gast »

habe auch seit gestern NEOphpBB 2... ;)

Weißte wie ich da im portal den chat größer und den rewst ein wenig kleiner bekomme...??

Wäre echt super denn irgendwie ist der chat bei mir super winzig dagestellt....
Gast

Beitrag von Gast »

ne kann dir da auch nicht helfen aber interessieren würde mich das nätürlich auch!!
vor allem wenn man einen längeren titel bei einem posting hatt dann verschwindet er fast komplett vom portal!!
außerdem finde ich das die linken fenster etwas kleiner sein könnten um mehr platz für die recent topics zu haben!!
aber irgendwie krieg ich das auch nicht eingestellt!!
währe nicht schlecht wenn die fenster nicht von der länge der einträge beeinflust werden würden!!
vielleicht hat ja einer ne idee wie man das ändern kann!!

aber irgendwie gehört das jetzt nicht hier rein kann das mal einer von den mods eventuell aufteilen in ein neues topic?? :-?
Gast

Beitrag von Gast »

hast recht....

So eine scheiße, naja zumindest geht der chat beim neo-board...
jetzt brauchen wir nurnoich hilfe wegen der fenstergröße dort denn du hast recht wenn nen thread da steht dann wars das mit dem chat so zeimlich....

Ciao

Xister
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“