Bekomm immer diesen Fehler Could not delete oldest privmsgs

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Whacki

Bekomm immer diesen Fehler Could not delete oldest privmsgs

Beitrag von Whacki »

Das hatte ich früher nicht seid neusten kommt immer wenn wir uns PN nachichten schicken dieser Fehler Could not delete oldest privmsgs
wenn man auf die neue nachricht klickt. wenn man dann nochmal draufklick funkioniert es !

hab ich irgendwo was falsch eingestellt das irgendwo was falsch ist und es sich nicht automatisch löschen kann ? wenn ja sagt mir was.

Hab leider kaum ahnung von sowas :-(
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Kann es sein, dass dein Posteingang mit Privaten Nachrichten voll ist und phpBB2 die alten Nachrichten löschen will, aber das geht halt irgendwie nicht ? (Lösche mal ein paar alte unwichtige Nachrichten aus deinem Posteingang raus dann dürfte der Fehler nicht mehr kommen)

btw. wie voll ist den dein Posteingang ? Steht da zufällig: "Dein Posteingang ist 100% voll"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“