Login-Probleme eines Users

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Slytherin
Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 11.03.2005 17:52
Wohnort: Hogwarts
Kontaktdaten:

Login-Probleme eines Users

Beitrag von Slytherin »

Hallo,
nur ein User hat Login-Probleme in meinem Forum.
Ich benutze das neueste Board und ausser ihm hat niemand Probleme beim Einloggen. Er schildert das Problem folgendermassen:
Na ich geb mein name und pw ein, drücke enter und dann kommt die gleiche seite wieder ohne das ich eingeloggt bin
Ich hoffe ihr habt das kapiert und könnt mir bzw. demjenigen User da helfen.

Ich danke schon recht herzlich im Voraus.

Capone
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Hallo.

Ist das Problem nur bei einem Benutzer?
Hat er es mit verschiedenen Browsern getestet?


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
::H1tm4n::
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 17.04.2007 13:52

Beitrag von ::H1tm4n:: »

er soll mal seine cookies und den cache löschen...beim Firefox (extras -> private Daten löschen)... dann müsste es wieder gehen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“