Signatur nur noch auf jeder 2. Seite

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maria77
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 22.03.2005 11:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Signatur nur noch auf jeder 2. Seite

Beitrag von Maria77 »

Hallo,

ich habe das Problem, dass die Signatur nur noch auf jeder zweiten Seite angezeigt wird.
Ich hab den Amazon Mod drin. Hab den Einbau schon kontrolliert und konnte keinen Fehler finden.

Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?
Lieben Dank
Gruß
Maria
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

Wenn du sonst keine MODs eingebaut hast, kanns ja rein logisch nur am Amazon MOD liegen. Gib mal bitte deine viewtopic.php als txt-Datei (siehe: KB:datei), ein Link zu deinem Forum und den Link zum Download des MODs.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“