Probleme mit meinem Board - login etc

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pdhack
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2007 16:54

Probleme mit meinem Board - login etc

Beitrag von pdhack »

Hallo liebe Leute, ich habe ein Prob mit meinem Board ( www.pocw.de )
undzwar, wenn ich mich einlogge komm ich direkt auf ne weiße seite,
muss dann wieder normale adresse eingeben u dann bin i eingelogt, schonmal merkwürdig.
dann wenn i mich als admin einloggen will, muss ich das auch erst wieder extra bestätigen.
obwohl ich auf dem kästchen für dauerhaftes login anklicke, muss ich jedesmal wenn ich mich einloggen will wieder pw etc eingeben u bin nicht direkt eingeloggt wie auf anderen seiten die dieses board nutzten?

wie kann ich diese probleme beheben?einige seiten setzen sogar aus u werden angezeigt als nicht vorhanden ( bei meiner seite, wenn man auf "news" klickt)

ich bitte um schnelle hilfe.

mfg
pdhack
Benutzeravatar
Lucutus
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 17.05.2005 20:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

Hallo,

Das du dich beim Login in den Adminbreich noch mal anmelden musst ist normal und so gewollt als Sicherheit. Mit der weißen Seite ist ein interessantes Problem, weil ich gebeten worden bin eben diesen Fehler auch zu beheben.
der link zu dem Forum ist:
http://www.regenbogen-web.info/forum/

wäre schön wenn da jemand was weiß, woran es liegen könnte.

MfG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“