Benutzer mit Beiträgen: Keine Beiträge gefunden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Benutzer mit Beiträgen: Keine Beiträge gefunden

Beitrag von tsccom »

Hi,

hat sich kürzlich bei mir nen User registriert, hat 3 Beiträge verfasst und ich wollte über den Link im Profil gucken, welche Beiträge er geschrieben hat. Also den Link angeklickt, aber es kommt jedes Mal "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien". Mit DB maintenance neuen Suchindex erstellt, nichts führte zum gewünschten Ergebnis. Und nein, es liegt auch nicht daran, dass ich keinen Zugriff auf die Bereiche in denen der User gepostet hat habe, ich bin ja als Admin angemeldet. Liegt's vielleicht dadran, dass der User als Nick nur 2 Zeichen hat und das mit search.php?search_author= einfach nicht funktioniert? :(
Benutzeravatar
jw1hal
Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2007 18:50

Re: Benutzer mit Beiträgen: Keine Beiträge gefunden

Beitrag von jw1hal »

Ich habe zwar keine direkte Lösung, aber einen Vorschlag dazu. Lege doch einfach mal ein paar User an, zum Beispiel Einen mit zwei Zeichen, dann Einen mit drei Zeichen und Einen mit 4 Zeichen. Dann logge dich als diese User ein und erstelle jeweils ein paar Testbeiträge. Nun guckst du als Admin, kannst deine letzte Frage selber beantworten und das Ergebnis hier posten. Somit kannst du diesen Punkt dann ausschließen oder deine Frage abschließen. :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Re: Benutzer mit Beiträgen: Keine Beiträge gefunden

Beitrag von tsccom »

Nur wenn der Nickname länger als 2 Zeichen ist, werden die Beiträge eines Users gefunden. Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht :evil:
Benutzeravatar
jw1hal
Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2007 18:50

Re: Benutzer mit Beiträgen: Keine Beiträge gefunden

Beitrag von jw1hal »

Dann muss man wohl bei der Registrierung einstellen, dass Nicknamen mindestens 3 Zeichen haben müssen oder die Suche umfriemeln, wenn das überhaupt möglich ist. :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“