Anzahl Registrierungsversuche erhöhen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Anzahl Registrierungsversuche erhöhen

Beitrag von LOLRainbow »

Hi,

ich habe hier im Forum zwar einige Themen mit dem gleichen Titel gefunden, die haben mir aber nicht geholfen.

Ich würde gerne bei der Registrierung die Anzahl der Fehlversuche ein wenig erhöhen. Momentan kommt nach 3 Versuchen die Meldung "Du hast die zulässige Anzahl Registrierungsversuche überschritten, versuche es später erneut".
Im ACP unter" Allgemein -> Konfiguration " nichts gefunden. Auch in der MySQL-Datenbank bin ich nicht schlauer geworden.

Ich habe den Cracker-Tracker MOD und Advanced Captcha installiert.

Timo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“