Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ard
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 24.02.2006 00:16

Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

Beitrag von ard »

Nachdem mein Forum die letzten Wochen durch Spam regelrecht überflutet wurde baute ich diese geniale Lösung ein: http://www.michael-puff.de/Programmieru ... hutz.shtml welche auch perfekt funktioniert. Seither habe ich keine Spam-Anmeldungen mehr.
Jetzt ist das Problem aufgetaucht, dass wenn ein user seinen Avatar ändern will er nach dem drücken des Absendebuttons die Fehlermeldung "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig" erhält und der avatar nicht geändert wird.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem.
Das Forum: http://www.gran-canaria-insider.info
User: phpbb
PW: pbpbb
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Re: Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

Beitrag von StarWolf3000 »

Da hast du irgendwas verhauen beim Einbau des Anti-Spammer-Mods.

phpBB.de pasteBin - Irrtümliche VC-Fehlermeldung (phpBB 2.0.X)

Überprüfe noch mal die von mir an deinen Style angepassten Anweisungen mit deinen Dateien.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
ard
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 24.02.2006 00:16

Re: Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

Beitrag von ard »

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich kann keinen Fehler feststellen. Ich stelle hier mal die beiden Dateien als .txt zum ansehen. Vielleicht kannst du oder ein anderer user sich das mal ansehen. Bei mir ist es statt der Datei profile_add_body die Datei profile_register_body.
http://www.gran-canaria-insider.info/in ... gister.txt
http://www.gran-canaria-insider.info/te ... r_body.txt
Ich hab ne Kleinigkeit verändert, nämlich dass man statt die Zahl 7 die aktuelle Jahreszahl eingeben muss.

Vielen Dank im voraus!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“