You are not authorised to administer this board

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lostmail
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2005 07:45

You are not authorised to administer this board

Beitrag von lostmail »

Hab hier eine ältere phpbb2 to nuke installation und ich komme einfach in die Administration des Forums nicht mehr rein - mit keinem Userlevel (eingestellt ist "2")

Im Forum selbst hat der Admin-Account die Schriftfarbe der Administratoren und ich kann auch den Administrations-Link unterhalb des Forums anklicken.
Wenn ich das durchführe, erhalte ich aber :
You are not authorised to administer this board
Hab auch schon einiges hier im forum gefunden und ausprobiert, aber keine Besserung...

Nichts geht mehr.

hab mit phpmyadmin auch schon alles mögliche durchgecheckt....keine Änderung.

Welche Querverbindungen bzw. Steuerungen gibt es denn da, daß man an die Administration so überhaupt nicht mehr ran kommt ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“