Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESP

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phpBBrookie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2011 17:14

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESP

Beitrag von phpBBrookie »

hallo allerseits!

ich habe ein forum übernommen http://www.dreads.de & wenn ich es starten will kommt folgender fehler !?

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /www/htdocs/v029477/forum/language/lang_english/lang_main.php on line 414

was besagt der fehler & wie kann ich ihn beheben !?

danke schon einmal im voraus.
phpBBrookie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2011 17:14

Re: Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHI

Beitrag von phpBBrookie »

Das Forum in deutscher Sprache gewesen. Ich denke das es an den eXtreme Styles Einstellungen liegt!? Was sollte ich jetzt am besten machen? Backup & phpbb 3.0 neu installieren?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHI

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

nach der Fehlermeldung und dem Pfad zur defekten Datei handelt es sich um phpBB2 Forum, nicht um ein phpBB3.

Stelle die Datei forum/language/lang_english/lang_main.php doch mal in unserem Pastebin bereit und verlinke dann den Pastebin Eintrag.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“