Altes Backup funktioniert nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Altes Backup funktioniert nicht

Beitrag von sommer »

Hallo,

ich habe ein altes Datenbankbackup lokal in eine Datenbank eingespielt. Bis auf die Umlaute scheint alles in Ordnung zu sein.
Das Forum wird angezeigt, wenn ich jedoch ein Unterforum öffnen will bekomme ich die Meldung "Das ausgewählte Forum existiert nicht".
Eine Anmeldung bzw. Registrierung klappt auch nicht. Da passiert gar nichts, wenn man auf die Links klickt. Wenn man "Ich habe mein Passwort vergessen" klickt, wird man auf die Startseite umgeleitet.

Ist da beim Backup einspielen irgendwas schief gelaufen oder wo könnte der Fehler stecken?

Vielen Dank für eure Antworten!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“