Umfrage Fehlermeldung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fishfinder
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2010 11:25

Umfrage Fehlermeldung

Beitrag von fishfinder »

Habe in meinem Forum eine Umfrage erstellt. Wenn ich die Umfrage beantworte kommt die Fehlermeldung:

"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden".

In anderen Foren habe ich davon gelesen den Style in der ACP zu "Normalisieren". Die Funktion "Normalisieren"kann ich allerdings in meiner ACP nicht finden.
Hängt das Problem eventuell mit meinen Style BlackLiquid zusammen?

Bin froh um jede Hilfe. Kann gerne noch weitere Auskünfte erteilen.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Fehlermeldung

Beitrag von Miriam »

Hinweis: Du solltest in Betracht ziehen auf phpBB3 umzusteigen.
Davon mal abgesehen wird es sehr wahrscheinlich am verwendeten Style liegen.
Verlinke doch mal die Seite auf der das Problem auftritt.
Ließ ggf. auch KB:testuser
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“