Album

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Album

Beitrag von Gert »

Hallo leute.......

auf dem Server auf dem meine HP liegt wurde gestern ein Update gemacht, unter anderem auch PHP.

Nun sehe die Tumbnails in meinem Album zu Kot...... aus.......

HIER GEHTS ZUM ALBUM

Vorher sahen die Tumbs normal aus........liegt das nun am PHP Udate auf dem Server oder woran?

Gruss Gert
zeroK
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 18.02.2003 18:56
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von zeroK »

Welche PHP-Version verwendest du jetzt?
Kein Support via PM, IM oder E-Mail
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

hmm.. für mich sehen die Bildchen normal aus !? :-?
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gert »

@ SuGa.......

also ich hab 2.0.3...........irgendwie wurde am PHP des Servers ein Update gemacht.

@Acid......

nene.....sehen nix normal aus:-))

[ externes Bild ]

Komischerweise sehen nicht alle so aus.....aber mehrheitlich.
Gruss Gert
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
für mich sehen die aber auch ganz OK aus:

Hier ein Bild: screenablumgert.gif
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gert »

Hallo Leuts......

iss doch nicht normal so.

Sahen vor dem Update des Servers anders aus........sprich deutlicher.

Gruss Gert
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hmmm,
mag sein. Viel deutlicher sind die Thumbnails bei mir aber auch nicht dargestellt: screenablumgert1.gif

Schau mal bei Smartor, ob Du dazu vielleicht was findest: http://smartor.is-root.com
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

Hi AWSW.......

thanks erstmal!

Die Tumbs sahen alle so aus:

[ externes Bild ]

Gruss Gert
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gert »

upps....nix eingeloggt:-))

Würde mal sagen die Tumbs auf Smartors Seite sehen einiges besser aus:-))))
So sahen meine auch aus vor dem Serverupdate:-(((

Gruss Gert
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gert »

Hi Leuts......

hab diesen Mod eingesetzt.......kann es damit was zu tun haben?
## Title: Hypercells
## Version: 1.0.0 - final release
## Author: Brewjah
## Description: allows users to click anywhere in the cell to access the forum or a topic
## and displays a hand cursor on mouse over even to SHOW that its clickable..
Gruss Gert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“