Seite 1 von 1

HILFE - kann keine Themen erstellen

Verfasst: 03.03.2014 23:13
von ORTHOS
Hallo,
bin ein absoluter Neuling in Sachen Forum/Board.
Habe hier ein phpbb-Forum angemeldet. Forum steht - aber ich kann keine Beiträge/Themen erstellen.
Wer kann einem "Anfänger" das verständlich rüber bringen, was ich bei Berechtigungen eingeben muss, so dass ich und Benutzer im Forum Beiträge erstellen, ändern und kommentieren können. Danke.

Gruß,
ORTHOS

Re: HILFE - kann keine Themen erstellen

Verfasst: 04.03.2014 00:14
von AYYILDIZLAR
Hallo,

Was bitte meinst du mit "Habe hier ein phpBB Forum angemeldet"? Hoffe doch du hast dir ein aktuelles phpBB Version 3.0.12 installiert? Du hast nämlich hier auf phpBB 2.0 gepostet, dieser wird nicht mehr aktiv unterstützt. Mit dem Verschieben in das richtige Forum, werde ich wohl auf deine Antwort warten müssen.
Zu deinem Problem:
Ich kann keine neuen Themen erstellen oder keine Foren sehen, was mache ich falsch?
Außerdem noch interessant:
Rechtevergabe in phpBB3
Effektive Berechtigungen - oder Rechte verfolgen

Grüße

Re: HILFE - kann keine Themen erstellen

Verfasst: 04.03.2014 08:04
von gloriosa
Hallo,
das
ORTHOS hat geschrieben:Habe hier ein phpbb-Forum angemeldet.

geht nicht, da dieses Support-Board keine Fertigboards anbietet. :oops:

Außerdem ist die Fragestellung untypisch für ein phpBB 2 ! :oops: :oops: