Lokal - Anmelden nicht möglich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Lokal - Anmelden nicht möglich

Beitrag von sommer »

Hallo,

ich habe ein altes Backup eines phpbb2 Forums und habe die Datenbank lokal importiert.
Das Forum wird korrekt geladen und nun würde ich mich gerne anmelden, nur leider geht das nicht.

Es kommt keine Fehlermeldung, die Login-Seite wird immer wieder neu geladen.

Kann mir da noch jemand weiter helfen?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Lokal - Anmelden nicht möglich

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du auch die Domain und Cookie-Angaben geändert?
Falls Nicht, dann mach das mal (in der Datenbank-Tabelle phpbb_config).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“