Seite 1 von 1

Umzug ohne Datenbank

Verfasst: 08.02.2020 17:02
von naziaramesh83
Hallo phpBB Gemeinschaft,

ich habe ein mittlschweres Problem zu bewältigen und die Suchfunktion hat mir leider nichts geliefert hier.

Folgendes Problem:

Ich hatte vor 7 Jahre einen Forum bei einem freeanbieter eingerichtet (forumer.com). Nun habe ich ca1600 Mitglieder und 16000 Beiträge. Mit dem Anbieter gibt es nur noch Probleme ( Geschwindigkeit, Serverausfall etc). Ich habe nach einem Backup der Datenbank gefragt um auf ein eingenen Server umzuziehen. Die Antwort: NO Auch gegen Zahlung gibt es kein Backup.

Gibt es eine Möglichkeit die Mitglieder und Beiträge zu retten oder muss ich alles manuell kopieren?? Hatte schon einiges aus der englische community ausprobiert leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke für eure Hilfe.

Re: Umzug ohne Datenbank

Verfasst: 08.02.2020 18:18
von Mahony
Hallo
Ohne ein Backup der Datenbank, bist Du wohl gezwungen deine User und die Beiträge manuell zu übertragen. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Grüße: Mahony

Re: Umzug ohne Datenbank

Verfasst: 26.02.2020 13:17
von naziaramesh83
:( :( Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort