Umfragen auswerten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
burger

Umfragen auswerten

Beitrag von burger »

hallo,

habe bei mir im forum eine umfrage gestartet und möchte nun gerne wissen wer für was gestimmt hat ..... kann ich das als admin nachschauen oder ist es komplett anonym?

thx

burger
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

das ist komplett annonym, phpBB2 speichert auch nicht wer für was gestimmt hat. Du kannst höchstens einen Mod einbauen (zu finden auf phpbbhacks.com nach vote suchen :))
wbloos
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 23.05.2008 09:20

Re: Umfragen auswerten

Beitrag von wbloos »

das ist komplett annonym, phpBB2 speichert auch nicht wer für was gestimmt hat
und was ist mit der Option dass ein User seine Abstimmung ändern kann? wo speichert phpbb dann ob der User schon mal dran teilgenommen hat oder nicht? und wenn er sein Abstimmverhalten ändert dann muss doch phpbb die Statistik ändern - also muss seine Abstimmung irgendwo gepeichert sein

Werner
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“